Moderne Eigentumswohnungen
"Wohnanlage Dilsburg"
JM-Aktuell

Neubau von 20 exklusiven Eigentumswohnungen in zwei Gebäudekomplexen mit Tiefgarage, Stellplätzen, Personenlift und eigenem Kellerraum

mehr erfahren
Kontakt per E-Mail oder telefonisch unter 0 68 06 / 994 13 49
Qualität nach Maß
Unsere Serviceleistungen

Unser eigener Anspruch an Qualität geben wir auch in unseren Leistungen weiter.

Als  Maurer- und Stahlbetonbau Meister verfüge ich über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung überwiegend im Hoch-, Tief- und Schlüsselfertigbau. Dieses Fachwissen konnte ich mir in renommierten, saarländischen Unternehmen aneignen. Um den heutigen Qualitätsanforderungen gewachsen zu sein, sind Weiterbildungen, Schulungsmassnahmen für mich und mein Unternehmen selbstvertändlich.

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter  sind gute Deutschkenntnisse, sauberes Auftreten sowie gute  Umgangsformen mindestens genau so wichtig, wie eine abgeschlossene Ausbildung zum Maurer- bzw. Betonbauer.

Als Mitglied im Meister-Prüfungs-Ausschuss bei der Handwerkskammer des Saarlandes  engagiere ich mich, da mir die Qualifikation von Jungmeistern, um dem Fachkräfte Mangel aktiv entgegen zu wirken, sehr am Herzen liegt.

Grössten Wert legen wir auch auf die Auswahl von unseren Lieferanten im Bezug auf Lieferfähigkeit, Termin Zuverlässigkeit und natürlich deren Preisgestaltung.

Aufgrund unseren Referenzen sind wir stolz darauf, dass HEBEL uns als Partnerunternehmen für die Ausführung von HEBEL-Häusern im Saarland ausgewählt hat. 

 

Direkter Kontakt

Vereinbaren Sie gleich einen unverbindlichen Beratungstermin in unserem Büro in Heusweiler oder bei Ihnen vor Ort.

0 68 06 / 994 13 49

JM Bauunternehmen
Name *
Telefon
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Anfrage zu *
Ihre Nachricht an uns *
* Pflichtfelder
© 2018 JM Bauunternehmen
Am Hirtenbrunnen 6 • 66265 Heusweiler • Tel.: 0 68 06 / 994 13 49